Wir waren schon ein bisschen aus dem Häuschen, als wir letztes Jahr die Anfrage bekamen, die diesjährige Rocknacht zu bespielen! Nach zwei Jahren ohne richtige Live-Band sollten wir die Thurnauer Tennishalle diesmal also wieder mit handgemachter Musik einheizen.

Da uns zum Ende des vergangenen Jahres unsere beiden Freunde und langjährigen Begleiter Dani und Domi verließen, nutzten wir das Frühjahr, um es etwas still um uns werden zu lassen und unsere neuen Mitstreiter Hannes und Sven in die Gruppe zu integrieren. Dass wir dann gleich auf der großen Bühne unsere neue Formation austesten sollten, trieb uns zwar ein paar Schweißperlen auf die Stirn aber motivierte uns nur umso mehr.

Und Leute, wenn man so an die Stimmung im Saal denkt… haben wir es wohl ganz ordentlich gemacht und ihr hattet riesigen Spaß! Wir halten diese Nacht in bester Erinnerung!

cavelandadmin

Author cavelandadmin

More posts by cavelandadmin

Leave a Reply